Neu als Kabel und Verteiler: NEUTRIK PowerCon True1

12.04.2016 16:39:18

Bereits seit geraumer Zeit hat der bekannte Liechtensteiner Hersteller Neutrik eine Weiterentwicklung des verbreiteten PowerCon-Stecksystems im Programm, das auch in der Veranstaltungsbranche zunehmend an Bedeutung gewinnt. „True1“ heißt die neue Range und ist im Vergleich zur gewöhnlichen „blau-weißen“ Variante nicht nur farblich auffälliger gestaltet, sondern in Form der Schutzart IP65 auch wasserdicht ausgeführt, womit einem bedenkenlosen Einsatz im Freien nichts mehr im Wege steht. Zudem können Stecker und Kupplung nun zusammengesteckt werden, womit die zuvor benötigten Verbindungsadapter entfallen. Geblieben ist eine extrem robuste, kompakt aufgebaute, sichere und nicht vertauschbare Steckverbindung bis 16A Strombelastbarkeit, die jetzt allerdings auch unter Spannung beziehungsweise Last ein- und ausgesteckt werden darf.

Art Lighting hat das neue Stecksystem in seine zahlreichen Verteilervarianten integriert, womit dem Anwender Mehrfach-Kleinverteiler für Schuko-Verbraucher, Multicore-Auflösungen oder Vollgummi-Stromverteiler angeboten werden können. Ebenso stehen Verbindungs- und Netzkabel in bewährter TITANEX-Qualität zur Verfügung.

PowerCon True1 Kabel & Verteiler

zurück zur Übersicht

15